#cosca23, Dieburg: Teilnahme

VonJochen Robes

#cosca23, Dieburg: Teilnahme

Gerade zurück vom content strategy camp (#cosca23, https://cscamp.de) in Dieburg! Dazu muss ich sagen, dass ich zwar seit Jahren in Dieburg lehre, aber bisher vor allem die BarCamps der Corporate Learning Community auf dem Radar hatte. Und so habe ich das BarCamp vor der Haustür immer wieder  irgendwie verpasst. Doch dieses Jahr stand es fest im Kalender. Hier die von mir besuchten Sessions am ersten Tag: Wissenscontent & KI-Tools, zielgruppengerechte Social Media-Kommunikation in der ARD, content queens, Nachhaltigkeit im digitalen Raum, Krankenkassen auf TikTok. Am zweiten Tag kamen noch einmal die ARD und ihre Programmformate sowie Content & KI dazu. Schön, bunt, interaktiv und interessant war’s, wie man es von guten BarCamps kennt!!

Über den Autor

Jochen Robes administrator