Corporate Learning Community, Frankfurt: … ist (auch) live

VonJochen Robes

Corporate Learning Community, Frankfurt: … ist (auch) live

Am 19. Dezember, noch kurz vor der Weihnachtspause, hat sich eine kleine, aber feine Runde in Frankfurt getroffen, um über die Idee und den Rahmen einer  regionalen Corporate Learning Community nachzudenken. Daraus wurden dann drei konkrete Termine, die wir für 2018 vereinbart haben: 5. März, 18. Juni, 10. Dezember 2018, jeweils 16:00 – 19:00 Uhr mit anschließendem Abendessen. Das vierte Treffen wäre das jährlich stattfindende Corporate Learning Camp. Die Einladungen werden wieder als Xing-Events organisiert.

Und dann gab es noch ein paar inhaltliche und organisatorische Details, die ich hier (s. Link) aufgeschrieben habe. Wer also in RheinMain zu Hause ist, mit betrieblicher Weiterbildung zu tun hat und Interesse an einem regelmäßigen, informellen Austausch hat, kann sich direkt verlinken und auf Xing anmelden.
Jochen Robes, Corporate Learning Community, 20. Dezember 2017

Bildquelle: Christian Salow (Unsplash)

Über den Autor

Jochen Robes administrator