youknow, München: Moderation

VonJochen Robes

youknow, München: Moderation

In dieser Woche war in München zu Gast bei youknow. Ich habe dort den „e-learning expert talk“ moderieren dürfen. Ich und Gastgeber Friedl Wynants, Gründer und Geschäftsführer der youknow, waren vor Ort, unsere Mitstreiter:innen sowie die 300 Teilnehmenden online zugeschaltet. Diskutiert haben wir über ein Thema, das gerade in aller Munde ist: Future Skills, ihre Rolle in der Arbeitswelt von morgen, die Bedeutung digitaler Kompetenzen und die Verantwortung von L&D. Die Zeituhr war leider viel zu schnell abgelaufen, so dass wir viele Themen nur anschneiden konnten. Aber das Stichwort wird uns ja auch in den nächsten Wochen und Monaten noch begleiten! Hier geht es zur Aufzeichnung …
youknow, e-learning expert talk – Future Skills, 2. März 2023

Über den Autor

Jochen Robes administrator